Wohnen  >>

Wohnverbund: Fasching in Leimbach

Wohnen - Dienstag, 25. Februar 2014

Das Wohnheim „Am Gehege“ und die Außenwohngruppe konnten am 21.02.14 einen tollen Abend zum Fasching in Leimbach unter dem Motto „25 Jahre jung, wir bringen euch immer noch in Schwung“ erleben.

Die Vorfreude war bereits lange im Voraus groß und die Kostüme wurden mit viel Hingabe ausgewählt. Zu sehen waren unter anderem: Indianer, Feuerwehrmann, Cowboy, Krankenschwester und sogar der Teufel persönlich.

Der Leimbacher Karnevalsverein überzeugte mit einem abwechslungsreichen und originellen Programm. Es wurde laut mitgesungen, geklatscht und geschunkelt. Besondere Begeisterung brachte ein Andrea Berg Double, aber auch tolle Tanzeinlagen und viele witzige Reden sorgten für großen Beifall.

Besonderen Dank an dieser Stelle an Prinzessin Ramona, die sich für ein Fotoshooting mit unseren Bewohner zur Verfügung stellte und damit einen großen Herzenswunsch erfüllte.

Wir freuen uns bereits auf das nächste Jahr und grüßen mit einem dreifachen Leimbacher „Helau“!

Ihr Ansprechpartner Wohnen

Patrick Elstner
Leiter Wohnverbund
pelstner@nordthueringer-lebenshilfe.de