Wohnen  >>

Wohnverbund: Das "Närrische Volk" von Leimbach

Wohnen - Montag, 23. Februar 2015

Es war wieder soweit, die „Luft brannte“ auf der Hardt in Leimbach.

Warum? Wie jedes Jahr waren die Narren los in Leimbach.

Mitten drin: die Bewohner und Betreuer der Außenwohngruppe und aus dem Wohnheim "Am Gehege".

Unter dem Motto „Karneval und Liebe stärken alle Triebe“ wurde wieder ein reichhaltiges und abwechslungsreiches Programm gezeigt.

Die Auftritte vom Kinder- bis Männerballett ließen keinen mehr auf dem Platz sitzen.

Gespielte Sketche ließen die Lachmuskeln nur so tanzen und die hervorragende Stimmung unter dem Narrenvolk brach nicht ab.

Als „Helene Fischer“ ihr „Atemlos“ zum Besten gab, wurde sie von ihren Fans umringt. Foto`s mussten geschossen werden, um diesen Moment festzuhalten.

Unter Aufsicht des Prinzenpaares, Prinzessin Nadine und Prinz Thomas, bebte der Saal. Viele Zugaben ließen die Zeit wie im Fluge vergehen.

Ob König, Indianer, Teufel, Pilot u.v.m., keinen hielt es auf den Plätzen, als der Allroundmusiker Ingo zum Tanz sang und spielte.

Ein dreifach donnerndes "Leimbacher Helau" für diese gelungene Prunksitzung und ein Dankeschön, dass wir dabei sein konnten.

Ihr Ansprechpartner Wohnen

Patrick Elstner
Leiter Wohnverbund
pelstner@nordthueringer-lebenshilfe.de