Wohnen  >>

Sommerfest 2024 Haus "An der Justus-Jonas-Kirche"

Allgemein, Wohnen - Montag, 15. Juli 2024

Unser diesjähriges Sommerfest war ein voller Erfolg und alle beteiligten hatten sehr viel Spaß.

Die Bewohner*innen und Gäste wurden mit einem Glas Sekt auf dem Gelände „An der Justus-Jonas-Kirche“ empfangen.

An der Bar gab es im Anschluss eine große Auswahl an gekühlten Getränken und auch das Buffet zum Abendessen hat keine Wünsche offen gelassen.

Unser Programm startete mit der Vorstellung des neuen Bewohnerbeirates und die ehemaligen Mitglieder wurden verabschiedet. Im Anschluss daran ist die Spannung gestiegen und es wurde eine Feuershow der besonderen Art vorgeführt.

Für viel Stimmung sorgten die Tänzerinnen des Karnevalsvereins Großfurra, welche mit ihren Tanzeinlagen das Publikum begeistert haben.

Natürlich gab es auch in diesem Jahr wieder Bewohner*innen, die sich auf das Fest vorbereitet haben und selbst einen kleinen Programmpunkt aufgeführt haben.

Nach dem großzügigen Abendessen gab es noch eine besondere Überraschung für alle Gäste, das Eiscafé Verona hat uns eine Eistorte gesponsert, welche bei den Gästen sehr viel Freude ausgelöst hat.

Den restlichen Abend bis Mitternacht verbrachten die Bewohner*innen und Gäste bei guter Musik auf der Tanzfläche und beim gemütlichen beisammen sitzen.

Ein großes Dankeschön geht an alle Mitarbeitenden, die diesen Tag zu etwas ganz besonderem gemacht haben.

Patrick Elstner
Leiter Wohnverbund

Ihr Ansprechpartner Wohnen

Patrick Elstner