Wohnen  >>

Förstemannpark HELLAU

Wohnen - Dienstag, 27. Januar 2015

Unlängst fand der Höhepunkt der diesjährigen Karnevalssaison im Wohnheim „Am Förstemannpark“ statt. Die Prunksitzung wurde durch den Einzug des Prinzenpaares eröffnet. Jens 1. und Aylin 1. wurden mit einem lauten „Förstemannpark Hellau“ begrüßt und zogen mit Pauken und Trompeten in den zum Festsaal umfunktionierten Förderbereich ein. Der Schlüssel für diesen Tag wurden von der Leiterin Frau Höppner an den Faschingsprinzen Jens den 1. übergeben.

Höhepunkt war, wie letztes Jahr, der Auftritt des Krimderöder Karnevals Club mit seiner Prunksitzung und einen Auszug aus dem sensationellen Programm. Die Tänze der Prinzengarde begeisterten das Publikum sehr. Die Kinder der Kinderprinzengarde standen ihren großen Vorbildern aber in nichts nach, auch sie überzeugten alle Gäste von ihrem Können. Zum Schluss des Darbietung des Krimderöder Karneval Club wurden Frau Höppner, Frau Borchert und Herr Ziegler mit dem Ehrenorden des KKC ausgezeichnet. Im Anschluss bedankten sich die beiden Hoheiten und luden alle zum großen Faschingstanz ein.

Einzug der Faschingshoheiten

Das Prinzenpaar Jens der 1. und Aylin die 1.

Die Schlüsselübergabe

Frau Hanstein und Herr Kaczmarzcyk verfolgen den Auftritt des KKC

Die Prinzengarde des KKC

Verleihung der Ehrenorden des KKC